Herbstführung 2019: Riehens historische Wohnkultur

Bei bestem Wetter genossen unerwartet viele Korporationsmitglieder mit ihren Partnerinnen die diesjährige Herbstführung: Der aktuelle und ehemalige Leiter des historischen Grundbuchs gaben packende Einblicke in einige der einstigen Landsitze der Basler Noblesse, die teils bis ins 17. Jahrhundert zurückdatieren.

Ein Gedanke zu „Herbstführung 2019: Riehens historische Wohnkultur

  1. Andy Ribi Antworten

    Besten Dank, an René und Bruno und den ganzen Vorstand, für die perfekte Organisation des Herbstanlasses. Die Führung bei idealem Wetter war ausgezeichnet und sehr exclusiv. Das Mittagessen im schönen Rosengarten war sehr gemütlich. Ich habe mich sehr gefreut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.